Grußwort des Endorfer Schützenkönigspaar 2019- 2022

Karina und Stephan Rademacher

 

Liebe Schützen,

liebe Endorfer/innen,

liebe Gäste,

 

eine lange Reise neigt sich dem Ende zu, länger als geplant.

Drei Jahre durften wir das Endorfer Schützenvolk vertreten.

36 Monate durften wir viele schöne Erinnerungen sammeln.

In 156 Wochen durften und dürfen wir vier (manchmal etwas kleinere) Schützenfeste mit Euch feiern.

Vor fast 1099 Tagen begann ein außergewöhnliches „Königsjahr“, für uns alle. Ein „Königsjahr“, mit der einen oder anderen Durststrecke. Aber auch diesen Phasen kann sicherlich jeder von uns etwas Positives abgewinnen, zum Beispiel, dass der FC Schalke 04 die Meisterschaft gewonnen hat.

 

Wir möchten uns für die vergangene Zeit bei vielen Menschen im Vorder-, aber auch im Hintergrund bedanken!

An erster Stelle bei unserem Hofstaat für die wirklich lustigen und unvergesslichen Besuche auf umliegenden Schützenfesten, für die Überraschungen an den kleineren Schützenfesten und die gesamte Unterstützung während dieser Zeit.

Bei dem gesamten Vorstand der Endorfer Schützenbruderschaft, egal ob aktuell oder ehemalig. Wir konnten stets auf euch bauen, Danke!

Bei den Musikvereinen des Endorfer Schützenfestes. In erster Linie natürlich dem Musikverein Beckum, für spontane Platzkonzerte und einmalige Stimmung über den gesamten Tag.

Bei unserer Familie, unseren Freunden und allen Helfern im Hintergrund. Sie sind das entscheidende Kettenglied in einer solchen Zeit, Danke!

 

Jetzt sind die 1099 Tage zum Großteil gezählt und wir nähern uns mit Spannung und großer Vorfreude dem Hochfest des Jahres. Wir freuen uns, an die Momente anzuknüpfen und laden alle Freunde des traditionellen Sauerländer Schützenfestes ein, mit uns und allen Gästen zu feiern.

Ja, diese Reise war lang und wahnsinnig besonders. Aber das wird sie für Jeden! Wir wünschen unseren Nachfolgern ein glückliches Händchen beim letzten Treffer, alles erdenklich Gute und ganz viele besondere Momente. Zum Wohle aller Schützenfest-Begeisterten, ab jetzt bitte nur noch für ein einziges Jahr.

 

 

 

Mit Sauerländer Schützengruß

Euer Königspaar 2019-2022

Karina und Stephan Rademacher 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St.Sebastian Endorf e.V.