Königsgruß 2017

Liebe Schützenbrüder, liebe Endorfer, lieber Hofstaat,

 

liebe Gäste und Freunde aus Nah und Fern,

 

 

ein ereignisreiches und einmaliges Königsjahr neigt sich langsam dem Ende, aber auch unserem Höhepunkt zu.

Vom 8. - 10. Juli 2017 feiern wir wieder unser alljährliches Schützenfest!

 

Unser Königsjahr begann mit einem spannenden Wettkampf - nach 450 Schuss war der ,,Glückjäger“ erlegt. Tolle Stunden und Erlebnisse folgten. So bleiben uns die Besuche der Schützenfeste in Stockum, Kückelheim, Röhrenspring und Sundern, so wie die Sebastianfeier in Endorf als schöne Momente in Erinnerung. Gerne haben wir bei diesen Terminen die Bruderschaft repräsentiert!

 

Wir möchten diese Möglichkeit aber auch nutzen um Danke zu sagen. Solch ein Schützenfest, solch eine Gemeinschaft und solch tolle Feste sind nur mit tollen Menschen zu stemmen. Daher möchten wir  uns insbesondere bei dem Vorstand der Bruderschaft bedanken, die alles organisiert haben, damit wir sorglos und unter besten Bedingungen mit dem ganzen Dorf feiern konnten, bei Winfried Geuecke und seiner Clique, die uns am Montag spontan am Stracken-Hof bewirtet haben und besonders bei Uwe Neumeister und Bettina Wortmann, die uns Haus, Hof und Garten für die Nachfeier am Schützenfest-dienstag und zum Kranzbinden zur Verfügung gestellt haben.

 

Aber auch der musikalischen Begleitung, dem Musikverein Beckum und Westenfeld, dem Tambourkorps aus Rönkhausen und Sundern, möchten wir herzlich danken. Ohne Musik funktioniert es einfach nicht.

 

Eine Truppe ist natürlich immens wichtig. Ohne diesen Haufen wäre unser Königsjahr nicht zu dem geworden, was es letztendlich war - ein großes Danke daher an unseren grandiosen Hofstaat. Mit euch kann man feiern, lachen und Spaß haben.

 

Wir freuen uns, das kommende Schützenfest mit euch allen zu feiern und wir versprechen euch: Wir werden noch mal richtig Gas geben und unsere letzten Tage in vollen Zügen genießen.

 

Am Montagmorgen werden wir dann schweren Herzens unseren Nachfolgern Platz machen. Allen Anwärtern wünschen wir ,,gut Schuss“. Wir können nur sagen: Einmal König und Königin von Endorf sein zu dürfen ist ein unvergesslich schönes Erlebnis.

 

Euer Königspaar

Peter und Renate Meyer

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St.Sebastian Endorf e.V.