Königsgruß 2018

 

 

 

Liebe Endorfer, liebe Schützenbrüder, lieber Hofstaat und natürlich liebe Schützenfestfreunde von überall!

Unser Königsjahr neigt sich nun rasend schnell dem Ende zu, aber kein Grund, traurig zu sein. Wir beenden es so, wie wir es angefangen haben: Mit einem fantastischem Fest! Vom 07. – 09.07.2018 findet der Höhepunkt unseres Jahres statt: Das Endorfer Schützenfest.

Aber wir schauen auch zurück auf ein Jahr voller Höhepunkte, angefangen mit dem 134. Schuss und dem Fall des „Quast vom Waldbach“. Niemand von uns hätte erwartet, was uns dieser Montag im Juli bringen würde.

Danach feierten wir ein Fest nach dem anderen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Familien, die uns unterstützt haben, wo sie nur konnten. Auch der Schützenvorstand stand uns tatkräftig zur Seite. Danke für diese tolle Unterstützung! Dankeschön auch an die Musik von Beckum, die das ganze Fest über für eine super Stimmung gesorgt hat und an das Thekenteam, welches uns zu jeder Zeit mit frisch gezapftem Bier versorgt hat!

Nicht zuletzt gilt ein riesen Dank aber auch unserem noch riesigeren Hofstaat! Mit über 30 Paaren konnten wir nicht nur auf dem Kreisschützenfest in Hüsten einen großartigen Eindruck hinterlassen. Auch wenn wir zu Hofstaatsfeiern eingeladen haben, sei es der Besuch der benachbarten Schützenfeste, die Weihnachtsfeier oder ein Bayrischer Abend, ihr wart immer zahlreich, gut gelaunt und trinkfreudig dabei. Genau so wünschen wir es uns für das Ende unserer Regentschaft in Endorf: Ein feuchtfröhliches Fest mit zahlreichen Schützenfestfreunden von nah und fern.

Auf dass wir auch am Montag, wenn es an der Zeit ist, die Königswürde weiterzureichen, auf ein unvergessliches Jahr und ein tolles Fest zurückblicken!

Herzlich laden wir alle Schützenfreunde ein, dieses Fest mit uns zu feiern und das ein oder andere Bier zu trinken.

 

Euer Königspaar,

Dominik Wahle und

Lisa Kuse

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St.Sebastian Endorf e.V.