Grußwort des Endorfer Schützenkönigspaar 2022- 2023

Sandra und Fabian von Bischopink

 

Liebe Schützen,

liebe Endorfer/innen,

liebe Gäste,

 

wie schnell doch ein Jahr vergeht. Heute blicken wir auf ein schönes und für uns unvergessliches Jahr zurück.

Nicht nur wir haben uns unfassbar gefreut als der Vogel fiel, sondern auch unsere Familien und Freunde, die sofort begeistert mit dabei waren. Zusammen mit unserem Hofstaat und dem Schützenvorstand haben wir viele schöne Momente in Endorf und bei den Besuchen der Schützenfeste in Stockum, Meinkenbracht und Röhrenspring erlebt.

 

Danke an unsere Familien.

Danke an unseren fantastischen Hofstaat fürs ausgiebige mitfeiern.

Danke an den Schützenvorstand für die tatkräftige Unterstützung.

Danke an den Musikverein Beckum für die mitreißende Festmusik.

Danke an alle dies sich so für uns gefreut haben.

 

Wir freuen uns riesig auf das Schützenfest mit euch.

Wir wünschen unseren Nachfolgern eine ebenso schöne Regentschaft wie wir haben durften.

 

Spontan ist doch am schönsten. Kommt feiern!

 

Mit Sauerländer Schützengruß

Euer Königspaar 2022/2023

Sandra und Fabian von Bischopink

Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St.Sebastian Endorf e.V.